Von Freitag (16.6.17) auf Samstag (17.6.17) ereignete sich ein Abenteuer was ich nie vergessen werde! 

Alle Messdiener und Obermessdiener der St. Suitbertus Kirche die sich angemeldet hatten, haben sich im Atrium getroffen. Dann ging alles los. Nach dem Begrüssungstreffen im Atrium sind wir gemeinsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Düsseldorf gefahren. Nach insgesamt einer halben Stunde Fahrt wahren wir beim Bowlingcenter angekommenAls alle fertig angezogen - und in Gruppen aufgeteilt haben, wurden uns unsere Spielbahnen gezeigt. 

Dann kam auch Pater Gregor, mit Freunden (Obermessdiener aus Oggersheim) zu uns. Zwei Stunden durften wir gemeinsam auf der Bowlingbahn verbringen. Wir hatten auch Geld dabei, mit dem wir uns etwas zu trinken kaufen konnten. Es war so schön

Als die 2 Stunden um warensind wir wieder zum Atrium zurückgefahren. Gleich danach kam eine leckere Pizza, die wir uns vorher selber aussuchen durften. Alle Messdiener und Obermessdiener hatten Schlafsäcke, IsomattenDVD’s und Schlafsachen dabei. 

 

Wir haben viel gesungen und gelachtDann haben sich alle umgezogen und hatten die Wahl einen Film zu schauen oder ein Kartenspiel zu spielen. Um eins sind dann alle glücklich und müde eingeschlafen. Am nächsten Morgen gab es um 8:30 Uhr ein leckeres Frühstück. Nach und nach wurden die Kinder abgeholt. 

 

Danke für die 2 tollen Tage!

Sophie (10 Jahre)



Anmeldung für Oberminis

Besucherzähler

Heute 5

Gestern 6

Woche 38

Monat 132

Insgesamt 28294