Wie es schon seit einigen Jahren traditionell ist, wurden in der Familienmesse am Sonntag des Gemeindefestes die neuen Messdiener/-innen in die Messdienergemeinschaft aufgenommen (in diesem Jahr das erste Mal durch Pater Gregor).
Über mehrere Wochen haben sich die zehn Neuen mit ihren Obermessdienern auf ihre Aufgaben vorbereitet und konnten daher ihre erste "richtige" Messe mit Bravour abschließen.
Charlotte, Emilia, Leonard, Marlo, Moritz, Moritz, Niklas, Paul, Sophie, Tom: Wir freuen uns, dass auch ihr jetzt Teil unserer großen Gemeinschaft seid!
Im Übrigen konnten auch noch drei Jubiläen gefeiert werden:
Pia wurde für fünfjähriges Engagement als Messdienerin geehrt - Christian und Markus sogar für zehn Jahre als Messdiener.

Anmeldung für Oberminis

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 5

Woche 17

Monat 19

Insgesamt 30205