Nun war er endlich da - der Tag, der lang ersehnten Einführung der 6 neuen Minis von St. Peter und Paul in die Gemeinschaft der Messdiener.

Nicht nur den neuen Minis, sondern auch dem/n Ausbilder/innen Steffi Schäper, Florian Oster und Tabea Urbach (fehlt) sah man die Spannung vor der Messe an.

Am Tag davor wurde bei der Generalprobe natürlich nochmal kräftig geübt, damit es am nächsten Tag auch alles klappt.

Die Generalprobe verlief schneller als geplant, da die Minis "top" vorbereitet waren.

Feierlich in der 12 Uhr Messe wurden die 6 neuen Minis nun von Pfarrer Bünnagel und natürlich den beiden anwesenden Ausbildern Steffi Schäper und Florian Oster eingeführt.

Wir wünschen euch auf eurem "Weg" als Messdiener eine tolle Zeit, Spaß und Freude und das ihr viele neue Freundschaften durch die Messdiener schließen könnt.


Anmeldung für Oberminis

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 5

Woche 17

Monat 19

Insgesamt 30205