Wie jedes Jahr an Christi Himmelfahrt hat auch dieses Jahr die Marienfeier im Schlosspark Heltorf stattgefunden. Dazu haben sich die Messdienerinnen und Messdiener mit ihren Familien und weitere interessierte Pfarreimitglieder jeweils an ihren Kirchtürmen versammelt und sind dann mit den Fahrrädern zum Schlosspark Heltorf (Düsseldorf-Angermund) gefahren. Dort haben sich dann alle getroffen und zusammen den Gottesdienst gefeiert. Das diesjährige Motto lautete: "Der Himmel breitet sich aus". Die Marienfeier wurde durch die Chöre St. Hubertus und St. Joseph aus Duisburg musikalisch unterstützt.
Anschließend waren alle Pfarreimitglieder nach St. Suitbertus zum gemütlichen Ausklang eingeladen. Der Einladung sind rund hundert Personen gefolgt. Diese haben es sich dann mit Würstchen, Steak, Pommes und Salat gutgehen lassen.

Bis nächstes Jahr! wink


Anmeldung für Oberminis

Besucherzähler

Heute 13

Gestern 16

Woche 41

Monat 242

Insgesamt 23925