Bereits zum fünften Mal waren wir in diesem Jahr am 6. Januar wieder zum Pontifikalamt im hohen Dom zu Köln anlässlich des Hochfestes zur Erscheinung des Herrn.
Kardinal Meissner wurde im letzten Jahr von uns mit einem Geschenk verabschiedet, und so haben wir den neuen Kardinal Woelki mit einem Wurststrauß aus "Dumeklemmern" direkt vor Beginn der Messe begrüßt.
Mit der bisher größten Gruppe von 57 Teilnehmern waren wir dann zur mittäglichen Stärkung bei McDonalds und haben anschließend das Schokoladenmuseum mit der Ausstellung des Dreikönigs-schreins aus Schokolade besucht.
Bei sonnigem Wetter, aber eher kalten Temperaturen war dieser Ausflug wieder ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal smile

Anmeldung für Oberminis

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 5

Woche 17

Monat 19

Insgesamt 30205