Am Samstag (22.11.14) fand unser letzer Basteltermin für den Weihnachtsmarkt statt. 
Diesmal haben wir uns in der Gemeinde St. Jacobus d.Ä. getroffen. 
Uns allen hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns bereits auf das Basteln für den nächsten Weihnachtsmarkt! smile


Am Sonntag (09.11.14) fand unser vierter Basteltermin für den Weihnachtsmarkt statt. 
Diesmal haben wir uns in der Gemeinde St. Peter und Paul getroffen und Teelichtgläser gebastelt. 
Uns allen hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns bereits auf den nächsten und letzten Basteltermin. Kommt doch auch vorbei! Wir freuen uns auf euch! smile

Die nächsten Termine sind:
22. November 2014 von 10:00 - 13:00 Uhr in St. Jacobus in Homberg.                      




Am Sonntag (02.11.14) fand unser dritter Basteltermin für den Weihnachtsmarkt statt. 
Diesmal haben wir uns in der Gemeinde St. Suitbertus getroffen und Sterne und Nikoläuse gebastelt. 
Uns allen hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns bereits auf die nächsten Basteltermine. Kommt doch auch vorbei! Wir freuen uns auf euch! smile

Die nächsten Termine sind:

09. November 2014 von 11:00 - 14:00 Uhr  in St. Peter und Paul, Jugendräume       
22. November 2014 von 10:00 - 13:00 Uhr in St. Jacobus in Homberg.                                  




Am Sonntag (19.10.14) fand unser zweiter Basteltermin für den Weihnachtsmarkt statt.
Diesmal haben wir uns in der Gemeinde St. Peter und Paul getroffen und kleine Schneemänner gebastelt.
Uns allen hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns bereits auf die nächsten Basteltermine. Kommt doch auch vorbei! Wir freuen uns auf euch! smile

Die nächsten Termine sind:

02. November 2014 von 11:00 - 14:00 Uhr in St. Suitbertus, Maximilian-Kolbe Raum
09. November 2014 von 11:00 - 14:00 Uhr  in St. Peter und Paul, Jugendräume
22. November 2014 von 10:00 - 13:00 Uhr in St. Jacobus in Homberg.

Die gebastelten Sachen verkaufen wir am 2. Adventswochenende (6.-7. Dezember 2014) auf dem Weihnachtsmarkt von St. Peter und Paul.





Am letzten Samstag (11.10.) fand unser erster Basteltermin für den Weihnachtsmarkt statt. Diesmal haben wir uns in der Gemeinde Herz Jesu getroffen und viele, viele süße Zapfenengel, Zapfenzwerge und orginal Ratinger Gotteslobengel gebastelt. Uns allen hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns bereits auf die nächsten Basteltermine. Kommt doch auch vorbei! Wir freuen uns auf euch! smile

nächste Termine:
02.11.2014 (So.) im Maximilian Kolbe Raum von St. Suitbertus (11-14 Uhr)
09.11.2014 (So.) im Pfarrzentrum von St. Peter und Paul (11-14 Uhr)
22.11.2014 (Sa.) in St. Jacobus (10-13 Uhr)
 

Anmeldung für Oberminis

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 5

Woche 17

Monat 19

Insgesamt 30205