Am vergangenen Wochenende (26. - 28.5.) fand von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag ein alljähriges Highlight vieler Messdiener, die Kanu-Wallfahrt nach Kevelaer, statt.
Wegen des tollen Wetters wurde uns das volle Programm geliefert: Man konnte in der freien Zeit Fußball spielen, hat jeden Tag Eis bekommen, die Niers bot zusätzliche Erfrischung und die Sonne tat auf der Haut (manchmal zu viel) gut. Alle Messdiener haben stets zur Harmonie und zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen. Selbst das Gewitter am Sonntagmorgen, ein paar Verletzte und schwächelnde Boote haben diese positive Stimmung nicht getrübt. Natürlich gab es dank vieler kurzer Impulse und der Messe am Sonntag (zusammen mit den Radwallfahrern der Pfarrei) genügend Möglichkeiten zur Besinnung.
Ich denke dieses Allinklusive-Paket war für alle Teilnehmer ein voller Erfolg.


In Kürze werden hier noch weitere Bilder zu finden sein.

Anmeldung für Oberminis

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 6

Woche 37

Monat 131

Insgesamt 28293