In diesem Jahr stand die Spielewiese auf dem Gemeindefest in Herz Jesu unter dem Motto „Olympia“.
Die Oberminis aus Herz Jesu hatten dazu elf Spielstationen aufgebaut, die jeweils eine Disziplin bei Olympia darstellten:
Beim Schwimmen musste etwas im Bällebad gefunden werden, beim Golfen musste man eine Kugel ins Ziel befördern, im Aufwärmzentrum konnte man sich durch Hüpfen warm machen, beim Kugelstoßen mussten Dosen umgeworfen werden und auch die Disziplin Wettessen gehörte dazu. Viele weitere Sportarten konnten die kleinen Besucher bei wunderschönem Wetter genießen.
Ihnen und auch uns Oberminis hat es sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und ihr könnt euch auf neue Spiele freuen!


Anmeldung für Oberminis

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 5

Woche 17

Monat 19

Insgesamt 30205