Am 26.06.2016 wurden in der Gemeinde Herz Jesu 17 Jungen und Mädchen in die Gemeinschaft der Messdiener aufgenommen. Pater Peter und die Oberminis haben die diesjährigen Kommunionkinder in den letzten 10 Wochen jeden Samstag auf ihren Dienst am Altar vorbereitet. Die zukünftigen Minis waren lebhaft und interessiert bei den Proben. In der feierlichen Messe wurde aus Spielern verschiedener Mannschaften ein großes Messdiener-Team. Wir wünschen euch viel Freude bei eurem Dienst!smile

Auch dieses Jahr wurden wieder die Minis geehrt, die schon seit Jahren ihren Dienst in der Gemeinde Herz Jesu ausüben. Dazu gehören Evelyn (5 Jahre), Janne (5 Jahre), Francesca (5 Jahre), Hannah (5 Jahre), Thomas (10 Jahre) und Christine (15 Jahre). Danke für euren Einsatz!



Anmeldung für Oberminis

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 5

Woche 17

Monat 19

Insgesamt 30205