Am 15. und 16. Februar war es wieder soweit: Die jecke Session 2015 neigte sich dem Ende und das wurde mit Karnevalsumzügen durch die Städte noch einmal kräftig gefeiert!
So auch in Lintorf und Ratingen-Mitte. 77 Messdiener der Pfarrei St. Peter und Paul waren mit einem Wagen und einer Fußtruppe dabei und zogen als Super-Minis verkleidet unter dem Motto "Super Minis - Die Retter jeder Messe" durch die Straßen.
Nach dem Rosenmontagsumzug in Ratingen-Mitte gab es noch einen kleinen Imbiss in den Jugendräumen von St. Peter und Paul, wobei nicht zuletzt die Karnevalsmusik im Hintergrund für die richtige Stimmung sorgte.
Wir hoffen, ihr hattet jede Menge Spaß und seid auch im nächsten Jahr wieder mit dabei, wenn es wieder heißt: Ratingen: HELAU!!!

Anmeldung für Oberminis

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 5

Woche 17

Monat 19

Insgesamt 30205